Blog Besucher

Sunday, July 15, 2007

Der Radio funkioniert

Was für eine Erleichterung der Radio funktioniert, die Trinidad und St. Thomas Stationen hatten welche Probleme. Nun könnt Ihr uns trotzdem verfolgen.
Wir sind immer noch im schönen Medregal und geniesses das lang verdiente nichts tun in einer ruhigen Bucht. Jean Marc der Resortbesitzer verwöhnt uns mit seinen Kockkünsten und nahm uns gestern zum Markt in Cariaco wo wir die frischesten Früchte, Gemüse und Fleischwaren kauften. Auch hielt er bei der Bäckerei an dund beim Likörladen. Es war ein toller trip. Das Resort hier hat einen Lift mit dem Boote aufs Land gebracht werden können. Der Lift is so toll der kann föllig ins Wasser fahren um dann
ein Boot über den Strand an Land kriegen, ganz interessant.
Was uns am meisten beindruckt hier ist die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit von nur 66%. Die Temperatur ist um die 28 Grad und in der Nacht ein kühles 20 Grad und eine Wolldecke ist wilkommen. Jeden Morgen begrüssen uns die Hähne mit ihrem Geschrei, die Luft is kristallklar und das Wasser so flach wie ein Spiegel und Skimmer fliegen nahe and der Oberfläche. Ein Skimmer ist ein Vogel der Plankton isst und es ist faszinierend ihm zuzuschauen wie er knapp an der Wasseroberfläche fliegt und hin und
da seinen grossen Schnabel öffenet der dann Plankton aus dem Wasser schaufelt, auch gabelt er hin und da einen kleinen Fisch auf.
Es sieht so aus als ob wir noch einen Tag hier uns verweilen lassen und morgen dann die Segel hochziehen und ein anderes ruhiges Örtchen finden werden.

No comments: