Blog Besucher

Thursday, January 15, 2009

Segel Reparatur

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht wenn man Spass hat. Wir hatten nie die Change zu den Testigo Inseln zu segeln und so blieben wir in Porlamar, Margarita und lebten das Touristenleben, Einkaufen, Kino, Muscheln sammeln, Essen gehen, Sonnenuntergänge am Strande, mehr einkaufen und Segelreparatur. Heart Jump hatte einen Riss im Hauptsegel und so brachte ich meine Nähmaschine rüber, stellte sie an Deck under dem Haupsegel auf und reparierte den. Es war eigentlich ganz einfach und wir mussten den Segel nicht föllig runternehmen, aussert dem war es ein tolles Teamwork. (Drückt auf Fotos um sie grösser zu sehen).










Die ganze Zeit wir hier waren blies der Wind mit 20 Knoten und Nachts durch gar mehr und Regenwolken öffneten sich über uns und natürlich nur Nachts durch. Sid schläft gerne im Cockpit und wurde mehere male aufgeweckt und musste rein kommen.

Schlussentlich kriegen wir ein Fenster um nach Trinidad zu segeln und zwar gehts Morgen früh bei Sonnenauf gang los. Wir sollten 10 bis 15 knoten Wind haben und ruhige See, na das hoffen wir uns, so drückt uns die Daumen.

No comments: