Blog Besucher

Tuesday, November 03, 2009

Wir verlassen Grenada

Wir halfen Diane on Jabulani ihr Boot in die Marina zu kriegen. Das Gute daran war dass Sids grosse Zehe wieder geheilt war doch aber holte er sich einen gewaltigen Hexenschuss ein als wir ihr halfen ihr dinghy aufs Boot zu kriegen so lag Sid für 4 Tage auf seinem Rücken. In der zwischen Zeit brachten wir das Boot zurück nach Clark's Court um unsere Kollegen Cynthia und Mike auf Minx zu treffen und hatten mega Spass mit denen. Bestritten auch die Halloween Party die Hash House Harriers führten. Die Orkansaison ist offiziell vorüber und nur noch welche milde tropische Wellen schütten Regen über uns was immer wilkommen ist um unsere Wassertänke und Sonnenschauer auf zu füllen. Wir sind nun wieder in Prickly Bay um Bernie zu sehen der Morgen Richtung Trinidad segelt. Am Donnerstag melden wir uns hier ab und werden dann bevor Sonnenuntergang die Segel hoch ziehen und zu den Los Testigos Inseln in Venezuela segeln. Wir haben immer noch Probleme Reporte via Amateurfunk zu senden so falls Ihr von uns in einer Woche nichts hört funtkioniert es immer noch nicht und wir werden dann einen Report von Margarita Insel senden.

No comments: