Blog Besucher

Wednesday, October 28, 2009

Planänderung

Das Wetter blieb toll und wird bis Ende Oktober gut bleiben so beschlossen wir dass es Zeit war nach Grenada zurück zu segeln, Proviant einkaufen und innert zwei Tagen Richtung Venezuela zu segeln. Wir segelten zunächst nach Clifton um uns dort bei der Behörde ab zu melden, segelten am folgenden Tage nach Hillborough uns in Greanda an zu melden und ankerten anschliessend vor dem Hause unserer Kollegen die immer noch in Carriacou waren. Den nächsten Tag verbrachten wir mit ihnen und genossen das Schwimmen in ihrem tollen Pool mit der schönsten Aussicht über all die Grenadinischen Inseln. Doch es war Zeit uns zu verabschieden und der Segel kamen früh hoch und wiederum segelten wir ohne Motor an nach Grenada.
Wir ankerten zunächst mal in unserem lieblings Ort Dragon Bay, doch die Wellen wurden so unbequem dass wir schon am nächsten Tage weiter gingen. Hier sind wir nun wieder in Grenada und unsere Pläne wechelsten mal wieder als wir von alten Kollegen hörten die hier sind und so werden wir noch ein paar extra Tage leiben und mit ihnen zusammen kommen.

No comments: