Blog Besucher

Saturday, August 01, 2009

Paradise Beach in Carriacou

Seit meinem letzten Bericht sind schon wieder mehrere Tage vergangen und wir waren so beschäftigt dass wir nun ein paar Tage Ruhe brauchen. Zuerst mussten wir einen neuen Heizungswechsler (Heat exchanger) bestellen unser hat ein Loch und muss ersetzt werden. Wir können zwar den Motor noch laufen um die Batterien voll zu halten doch lange können wir das nicht ohne neuen Teil machen da der Motor nun mit Salzwasser gemischt ist. Das Problem is den Teil hier her zu senden und vorallem versuchen wir den bevor diesem Wochenende zu kriegen da ja nächste Woche Karneval in Greneda ist und für die ganz Woche nichts offen ist und niemand arbeitet so sitzen wir momentan auf Nadeln. Auch waren wir etliches mit der Regatta beschäftigt dann aber traffen unsere Kollegen Karin und Paul in ihrer super schönen Villa und die Party ging los.
Schaut Euch ihre webseite von ihrere tollen Villa an:
http://www.lastortugasvilla.com/index.htm
Am folgenden Morgen brachten wir das Boot vor ihr Haus und machten Paradise an ihrer Buoye fest. Doch leider was es zu unruhig bei ihrem Haus und so ankerten wir 1 Meile weiter draussen vor der hübschesten kleinen Insel “Sandy Isle” in 3 Meter tiefen kristalklaren Wasser, das Wasser war so klar dass man gar in der Nacht den Boden sehen konnte. Übrigens die Aussicht von der Villa is magisch man kann all die Grenadinischen Inseln sehen. Wir unternahmen auch einen Segel zu Petite Martinique (PM) und Petite St. Vincent (PSV) die mit einem Reef voneinander liegen. Unglaublich hübsch. PSV ist eine private Insel die ein Resort hat das mehrheitlich von Filmstaren besucht wird.
Nun sind wir wieder in Tyrrel Bay und warten auf den Teil. Inzwischen sind wieder etliche Wetterwellen unterwegs unter anderem auch welche die die Möglichkeit hat sich in einen Orkan zu verwandeln. Doch das System liegt schon etliches höher als die Inseln Gruppen hier so sollte der keine Gefahr für uns sein. Nun hoffen wir dass wir den Teil schon bald kriegen damit wir uns noch etwas die Inseln ansehen können bevor das Wetter sich zum Schlechteren ändert.

No comments: