Blog Besucher

Thursday, February 11, 2010

Tschüss Venezuela

Das Abschied nehmen von allen unseren Freunden war schwr besonder mit unsere Familie Jim und Jenny auf Three Keys, Darren und Rocio und Chris und Luima. Jenny organisierte ein Nachtessen mir Jean und Xiomara, die Exmannschaft von Maremares. Wir hatten einen ganz lustigen Abend. Jim brachte alle seine Fasachtskostüme raus, wir lachten uns zu Tode. Am nächsten Tage hatten die meisten von uns Ratten (hier kriegen die Mäuse oder Ratten und nicht einen Kater.)

Darren und SID halfen Jim AKA " Bürgermeister von Maremares" den letzten Beweis dass der Maremares Klan je existierte verschwinden zu lassen. Der Grill der uns für so viele Feste zusammen gebracht hatte. Es war ein bisschen hart für uns in den letzten Monaten, Jim und Jenny zu besuchen als wir jeweils im Wohnzimmer ihres Miethauses sassen anstatt dessen unter dem Baum des Wissens in Maremares wo wir unsere Lebensgeschichten teilten. Three Keys ist zu verkaufen, Jenny get Anfang März nachhause und Jim folgt ihr im Mai. Dieses ist das Ende der Maremares Gruppe und auch das Ende von Seglern in Venezuela da alle es verlassen.

Paradise funkelt von Mast bis Kiel, ist aufgefüllt mit Esswaren und bereit in die See zu stechen.
Wir sind geduscht und bereit für einen Cocktail dann heisst s etwas Schlaf zu kriegen da der Wecker auf Mitternacht gestellt ist. Wir werden uns dann den Hafen raus schleichen, die Segel hoch ziehen und zu neune Abendeuern segeln.

No comments: