Blog Besucher

Saturday, March 26, 2011

Scheiden tut weh!

Meine Lieben,
Leider ist es ein grosser Aufwand meinen Blog zu halten und da ich den schon in Englisch schreibe und es jeweils ins Deutsche übersetze dauert es für mich Stunden. Auch habe ich  nur 1200 hits im Deutschen Blog und über 8000 im Englischen. Wir sind momentan  nicht so im WiFi Bereich und wenn ich es habe ist es eher langsam und kosted mich  noch mehr Zeit so habe ich beschlossen den Deutschen Blog hier zu beenden. Ausserdem frisst der Computer unsere Batterien runter und es nervt mich wenn wir desswegen den Motor laufen lassen müssen. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis. Doch Ihr könnt uns weiterhin verfolgen auf unserer Englischen Seite  
Heut zu Tage ist es einfach eine Seite in eine andere Sprache zu übersetzen.
Ich werde aber die Schnecken Express Berichte weiterhin aufladen mit all den Fotostories.
Falls jemand gerne meine Englische Berichte ins Deutsche übersetzen möchte wäre das toll und ich könnte es weiter führen. Falls nicht lasst mich wissen ob Ihr auf unserer Email Liste für den Schnecken Express sein wollt.
Vielen lieben Dank dass Ihr unser Abenteuer mit uns mit erlebt habt und es tut mir echt Leid ihn nicht mehr weiter zu führen.
Die aller liebsten Grüsse
Manuela

No comments: