Blog Besucher

Saturday, February 21, 2009

Zurück in Trinidad

Wir sind zurück von Tobago und hatten eine ganz tolle Regatte mit ab zu 33 knoten Wind und 3 Meter Wellen und grösser. Sid hat sich am Ende der Trophyzeremonie seine Schulter verletzt und muss nun 2 Wochen ruhen, dadurch sind wir wieder in der Crews Inn Marina. Falls Ihr Fotos von Tobago sehen wollt geht bitte auf unsere Englische Seite:
http://boatbummslog.blogspot.com/ (drückt auf Foto um sie grösser zu sehen)

Im letzten Bericht habe ich erwähnt dass es eine grosser Aufwand ist meine Seite in Deutsch und Englisch zu führen und bat Euch mir zu schreiben falls Ihr sie liest und weiter lesen wollt. Leider habe ich aber nur ein Schreiben gekriegt von unseren Segelfreunden Thomas und Ulrike auf Toriba, (vielen Dank Ihr beiden) so bin ich mir wirklich ernsthaft am überlegen ob ich die Deutsche Version weiterführen soll, allerdings werde ich die Schnecken Express Briefe weiter führen. So hier ist nochmals eine Chance mich das wissen zu lassen. Schickt mir eine Email mit Title Schnecken Express zu
boatbumms@aol.com

No comments: